o.heimartfestival 2023

o.heimart Festival

o.heimart

Aus den Ottensheimer Platzkonzerten entstand 2022 das o.heimArt Festival, das heuer bereits in die zweite Saison gestartet ist. Ottensheim als Zentrum für kulturelle Veranstaltungen, das auch über seine Grenzen hinaus wertgeschätzt wird. An einem Wochenende pro Jahr bespielen Musiker:innen aus der Region aber auch internationale Acts den Marktplatz von Ottensheim.

Ziel ist die überregionale Vernetzung der Musiker:innen und die Zusammenarbeit ansässiger Vereine sowie lokaler Gastronom:innen, unterstützt von hiesigen Unternehmen – als Mehrwert für die Region.

Die Protagonist:innen hinter dem Festival sind keine Unbekannten – von Folkshilfe-Drummer Gabriel Fröhlich bis hin zur Ottensheimer aktiven Kulturszene sind alle helfend vertreten, um dem Marktplatz in Ottensheim ein Fest zu bieten, das er so vorher wahrscheinlich noch nie gesehen hat.

Als Erweiterung des Sommerfestivals findet 2023 erstmals der o.heimArt Herbst statt.

  • Services
    Sujetentwicklung
    Webdesign und Programming
    Print
o.heimart Festival 2023
o.heimart Festival 2023
o.heimart Festival 2023
o.heimart Festival 2023
o.heimart Herbst 2023
o.heimart Herbst 2023